[Impressum]

Berichte 2014

17.06.2014

Vor 8 Jahren: Brasilien in Frankfurt

Im Rahmen der Fußball WM 2006 wurden in Frankfurt vier Spiele ausgetragen- ein Rückblick

10.04.2014

Es war bunt- Luminale 2014

Begleitend zur Messe Light+Building 2014 wurden für sechs Tage über 180 Attraktionen in Zusammenhang mit Licht geboten

02.02.2014

Und es hat Boom gemacht- Der AfE-Turm wurde gesprengt

Am Sonntag, dem 02.02.2014 um 10:04 wurde der Sprengstoff gezündet, der das 116 Meter hohe Gebäude zum Einstürz brachte.
Es ist damit das höchste Gebäude Europas, das jemals gesprengt wurde.


Weitere Berichte

Stadtgeschehen

Berichte von ausgewählten Ereignissen die Frankfurt in letzter Zeit bewegt haben.

Ältere Berichte

Hier finden sich Berichte zu ausgewählten Ereignissen, die schon einige Zeit zurück liegen.



>> stadtgeschehen/stadtgeschehen-2014.html

Stadtgeschehen 2014

Berichte von ausgwählten Ereignissen die Frankfurt im Jahr 2014 bewegt haben.